Sad cookie

Schon wieder Knilch. Aber: bloody chewy-gooey.


Manno Meter. Ich bin immernoch traurig, weil sie nichts geworden sind, bzw. nicht so geworden sind, wie ich das möchte. Ich hatte den Teig zwei Tage im Kühlschrank und trotzdem sind sie so flach. Hach,... beim nächsten Versuch werde ich sie vor dem Backen eine Woche lang einfrieren und vielleicht das Rezept leicht abändern, damit sie nicht mehr ganz so schwer und mächtig sind. Mal sehen.... underbaked sind sie auf jeden Fall. So sehr, dass sie mir auf der Hand zerschmolzen sind. Wenigstens das! Chacka!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sag mir, was du gerade isst, im Ofen oder auf dem Herzen hast, was du denkst, fühlst, bekloppt oder atemberaubend findest ... oder grüß' einfach deine Mami!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...